Wie hoch ist die Chance auf weiße Weihnacht?

Regional sehr unterschiedlich. Auf Helgoland alle 50 Jahre, in München alle 2-3 Jahre. Generell ist die Chance im Süden und Osten höher als im Norden und Westen