Ist Alkohol vegan?

Destillierte Spirituosen, wie Gin, Whisky oder Wodka, sind in der Regel vegan. Für Longdrinks und Cocktails gilt: je mehr Zutaten, desto schwieriger ist es, herauszufinden, ob der Drink wirklich vegan ist.

---

Ja, Alkohol an sich ist vegan, es sei denn es handelt sich um Sahnelikör oder ähnliches.