Seit wann gibt es Paluten?

Der Kanal Paluten öffnete am 17.10. 2012. Seitdem wächst und wächst seine Community und es wird noch lange kein Ende geben.

---

Paluten erstellte den gleichnamigen Kanal am 17. Oktober 2012. Am 30. Oktober lud er daraufhin das erste Video, ein Let's Play des Spiels Need for Speed: Most Wanted, hoch.