Wie am schnellsten Zimmer aufheizen?

Verdecken Sie den Heizkörper nicht. ... Entlüften Sie Ihre Heizung regelmäßig. ... Schließen Sie beim Heizen die Zimmertüren. Beheben Sie möglichst alle Quellen von Zugluft. ... Hängen Sie dicke Vorhänge auf. ... Legen Sie Teppiche aus. ... Lüften Sie richtig