Was ist die schwächste Pokemon Karte?

Icognito ist die schlechteste Pokemon Karte aller Zeiten, Sonnkern - Das schwächste Pokemon von allen, Karpador, Liebiskus, Bibor - unnützes Käfer-Pokemon, Wadribie - als männliche Wabe unbrauchbar.

---

Kaum zu glauben, ausgerechnet mit einer Basiswertsumme von nur 205 ist Pikachus der schwächste Pokémon überhaupt. Dafür ist er aber der bekannteste!