Wer feiert zuerst Silvester auf der Welt?

Die Bewohner von Samoa und den Line-Inseln (Kiribati) feiern zuerst Silvester auf der Welt.

---

Als erste auf dem Globus können die Bewohner von Samoa und den Line-Inseln (Kiribati) das neue Jahr begrüßen.