Was sind kaki Früchte?

Die Kaki, auch Kakipflaume, ist die süße, orangefarbene, äußerlich einer großen Tomate ähnelnde Frucht des Kakibaums. Der Gattungsname Diospyros bedeutet „Götterfrucht“ oder „Götterspeise“.