Was für ein Tier ist ein Stout?

Stout ist ein opakes, tiefdunkles, obergäriges Bier - und NICHT wie in der Frage ein Tier - mit weicher Röstmalzaromatik und cremefarbener, fester Schaumkrone. Der Alkoholgehalt beträgt üblicherweise 4–6 %.