Wie lange gibt es Asien?

Vor Ungefähr 65 Millionen Jahren gab es schon zwei Landmassen mit den Namen Laurasia und Gondwana. In dem Wort Laurasia versteckt sich schon das Wort Asien. Vor ca. 60 Millionen Jahren zerfielen die Kontinente in weitere einzelne Landmassen die schon viel Ähnlichkeit mit ihrer heutigen Form hatten.