Gibt es pinke Delfine?

Ja, es handelt sich jedoch eigentlich um weiße Albino Delfine. Die Haut dieser Delfine ist besonders dünn. Wenn das Blut in Wallung kommt und durch Emotionen stärker zirkuliert, dann verändert sich die weiße Haut der Säugetiere und erscheint als pink.