Was bedeutet das Wort der?

Der ist ein Artikel der deutschen Sprache und wir für maskuline Worte wie zum Beispiel: der Bart, benutzt

---

Ist ein Artikel der deutschen Sprache und ist die männliche Form eines Artikels.