Was kann man gegen Silberfische tun?

Die Tiere sind kein Fan von Lavendel, Zitrone oder Essig. Wischen Sie die Böden der betroffenen Räume also mit einem Gemisch aus Wasser und Zitrone oder Wasser und Essig oder stellen Sie ein Wasserschälchen mit Lavendelöl auf. Selbstgebastelte Klebefallen helfen, die Tiere dingfest zu machen.