Welche Lieder hat sich Frau Merkel zum Zapfenstreich gewünscht?

Für Frau Merkel wurden, "Du hast den Farbfilm vergessen" von Nina Hagen gespielt. Es folgte, "Für mich soll’s rote Rosen regnen" von Hildegard Knef, und zuletzt der Choral, „Großer Gott, wir loben dich“.