Wie sät man rasen?

Man muss den Boden zuerst Lockern und vorbefeuchten, dann sät man den Rasen nach Herstellerangaben bezüglich Menge aus. Anschließend muss man die Samen noch andrücken und Wiederrum leicht befeuchten. Optional kann man noch ganz wenig zusätzliche Erde darüberstreuen