Gibt es eine Gotham City Missouri?

Nein, es gab nur eine Testnachricht der Autobahnpolizei, in der Gotham City erwähnt wurde. Dadurch hat sich das Gerücht verbreitet, es gäbe ein Gotham City, Missouri.