Wie heißt die Frau von Napoleon Bonaparte?

In erster Ehe war Napoleon Bonaparte zwischen 1796 mit Joséphine de Beauharnais verheiratet und 1810 geschieden. Noch im gleichen Jahr wurde die aus dem Hause Habsburg stammende Marie-Louise von Österreich mit Napoleon verheiratet. Sie hatten mit Napoleon Franz ein gemeinsames Kind.