Wie geht der Text von Freude schöner Götterfunken?

Der gesamte Text ist zu umfangreich, um ihm vorzutragen. hier ein Auszug. Freude, schöner Götterfunken, Tochter aus Elisium, Wir betreten feuertrunken Himmlische, dein Heiligthum. Deine Zauber binden wieder, Was die Mode streng getheilt, Alle Menschen werden Brüder, Wo dein sanfter Flügel weilt.