Welche BH Größe gibt es?

Die Größe eines BHs wird mit einer Zahl und einem Buchstaben angegeben. Die Zahl steht für den Brustumfang in Zentimeter und der Buchstabe für die Körbchengröße. Gängige Größen sind beispielsweise 75A, 80B oder 90C, doch da jeder Mensch anders ist, gibt es so gut wie alle Kombinationen.