Was ist die molare Masse von Natrium?

Ordnungszahl 11 Molmasse 22,99 g mol -1 Elektronegativität nach Pauling 0,9 Dichte bei 20ºC 0,97 g cm -3 Schmelzpunkt 97,5 °C