Seit wann gibt es Karate?

Die Karate Entstehung lässt sich bis ins 19. Jahrhundert eindeutig zurückverfolgen und findet als öffentlich akzeptierte Kampfsportart in Okinawa um das Jahr 1875 ihren Ursprung. Der Weg bis dahin jedoch war sehr steinig.

---

Etwa im Jahr 500 n.Chr.