Wie lange hält sich Sprühsahne?

Wird die Sprühsahne gut verschlossen im Kühlschrank gelagert, so beläuft sich die Haltbarkeit in aller Regel auf rund 2 bis 3 Wochen, länger sollte die angebrochene Sprühsahne aber nach Möglichkeit nicht aufbewahrt werden.