Was ist das Spiel Free Fire?

Free Fire, auch bekannt als Garena Free Fire, ist ein Battle Royale-Spiel für das Handy. Es war 2019 das am häufigst heruntergeladenste Handyspiel und wurde im gleichen Jahr vom Google Play Store als "Best Popular Vote Game" ausgezeichnet.