Wo leben Grashüpfer?

Die Grashüpfer sind eine artenreiche Unterfamilie der Feldheuschrecken, deren Vertreter vorzugsweise in verschiedenen Arten von Grasland, Wiesen, Grünlandbrachen bis hin zu selten gemähten Verkehrsinseln) leben