Worum geht es in der Serie Prison Break?

In Prison Break wird die Geschichte vom Bruderpaar Scofield erzählt. Michael will seinen verurteilten Bruder Lincoln aus dem Gefängnis befreien, der wegen Mordes verurteilt wurde. Deshalb begeht Michael einen Banküberfall, der ihn in dasselbe Gefängnis bringt.