Was ist ein Satz Fitness?

Ein Satz im Fitness ist eine bestimmte Anzahl von Wiederholungen einer Übung. Wenn Du z.B. 2 Sätze à 10 Wiederholungen machst, dann machst Du nach 10 Wiederholungen (1. Satz) eine Pause und nach der Pause machst du den 2. Satz mit 10 Wiederholungen. Du hast dann 2 Sätze à 10 Wiederholungen gemacht.