Wie sieht ein Oldtimergutachten aus?

Ein Oldtimer Gutachten beschreibt den genauen Typ und Zustand eines Fahrzeugs das als erhaltungswürdig angesehen wird. Zumeist charakteristisch für Oldtimer ist, dass die Erhaltungskosten in einem bestimmten Zeitraum den Wert des Fahrzeuges übersteigen.