Was ist in Ahornsirup enthalten?

Ahornsirup ist ein eingedickter Saft des Zucker-Ahorns, seltener des Schwarzen Zucker-Ahorns. Er hat einen karamellartigen Geschmack und wird vor allem in Kanada und den USA als Süßungsmittel verwendet.