Wie lange braucht Wasser um zu gefrieren?

Das kommt auf die Menge und den Behälter an. Normale Eiswürfel sind innerhalb von etwa ein bis zwei Stunden gefroren, je nachdem, wie dein Kühlschrank eingestellt ist.