Wer hat die Pyramiden entworfen?

Die Namen der Baumeister, die die ägyptischen Pyramiden entworfen haben, sind nicht bekannt. Die meisten Pyramiden wurden während des Alten und Mittleren Reiches Ägyptens errichtet, zwischen etwa 2600 und 1700 v. Chr. Es wird angenommen, dass die Architekten dem Pharao direkt unterstellt waren.