Wie heißen die Schauspieler von Breaking Bad?

Die beiden Hauptdarsteller der Serie "Breaking Bad" heißen Bryan Cranston und Aaron Paul. In weiteren Rollen zu sehen sind Anna Gunn, Dean Norris, RJ Mitte, Betsy Brandt, Bob Odenkirk, Jonathan Banks und Giancarlo Esposito.

---

Die beiden Hauptdarsteller der Serie "Breaking Bad" heißen Bryan Cranston und Aaron Paul. In weiteren Rollen zu sehen sind Anna Gunn, Dean Norris, RJ Mitte, Betsy Brandt, Bob Odenkirk, Jonathan Banks und Giancarlo Esposito.