Woher kommt Evelyn Burdecki?

Evelyn Burdecki wurde 1988 in Düsseldorf geboren

---

Evelyn Burdeckis Heimatstadt ist Düsseldorf. Ihre Eltern kommen ursprünglich aus Polen.