Welche Farbe hat das Radweg Schild?

Radwege haben weiße Beschriftung auf blauem Hintergrund.

---

Vorgeschriebene Radwege haben weiße Grafik auf blauem Schild. Freiwillige Radweg sind meist grün auf weißem Schild.