Wie groß ist eine Melone?

Melonen werden bis zu vier Kilogramm schwer und sind etwa so groß wie der Kopf eines Menschen. Im Zentrum des leuchtend gelben bis orangen Fruchtfleisches sitzen die weißen, leicht entfernbaren Kerne in Kammern, die in drei Fächer unterteilt sind