Wer ist Commander Bly?

CC-5052, genannt Bly, war nach einer Spezialausbildung auf seiner Heimatwelt Kamino ein Klon-Marschall-Kommandant in der Großen Armee der Republik, in der er während der Klonkriege diente. Er befehligte an der Seite von Jedi-General Aayla Secura das 327. Sternenkorps.