Wie hält man einen Vortrag?

8 Tipps für den perfekten Vortrag ACHTE AUF DEN EINSTIEG DES VORTRAGS. SUCHE DEN ROTEN FADEN. GESTIK IST DAS A UND O. GEHE AUF DAS PUBLIKUM EIN. ACHTE AUF EINE VERSTÄNDLICHE AUSDRUCKSWEISE. VERZICHTE AUF TEXTLASTIGE POWERPOINT-PRÄSENTATIONEN. BEREITE DEN VORTRAG VOR.