Warum haben Katzen Hunger?

dass Katzen manchmal um Futter betteln – vor allem bei menschlichem Essen – weil sie neugierig auf diese Nahrung sind. Katzenbesitzer müssen jedoch darauf achten, neugierige Kätzchen von diesem Futter fernzuhalten.