Was ist Knockout City?

Knockout City ist ein PVP Multiplayer Game, wo man sich in verschiedenen Matches wie zum Beispiel Eliminierung, Team K O und weiteren mit Bällen bekämpft, es gibt auch verschiedene zufällige Superbälle mit besonderen Eigenschaften, es ist für Verschiedene Plattformen verfügbar