Wer oder was ist Paluten?

Paluten, bürgerlich Patrick Mayer, geboren 1988 in Hamburg ist ein deutscher Webvideoproduzent. Er erlangte Bekanntheit durch die Veröffentlichungen von Let's Plays und Vlogs auf seinem YouTube-Kanal. Paluten ist einer der meistgeklickten YouTuber Deutschlands.