Wer ist Daliah von Tik Tok?

Dalia Mya Schmidt-Foß, geboren am 1. März 2002 in Berlin, ist eine deutsche Synchronsprecherin und Influencerin auf der Plattform TikTok. Sie spielte zudem die Filmrolle der Hanna in der Serie "Krass Klassenfahrt". Im Juni 2020 hatte sie 5 Millionen Follower auf TikTok.