Wie kann man zu viel Eisen im Blut abbauen?

Überschüssiges Eisen in Leber und Herz wird mithilfe von Deferasirox wirksam entfernt und der Wert des freien Eisens im Blut dauerhaft gesenkt. Die Wirkung hält kontinuierlich über 24 Stunden an, der Wirkstoff wird im Allgemeinen gut vertragen.