Wie weit ist es von der Venus zum Mars?

Der Radius der Umlaufbahn der Venus zur Sonne beträt etwa 108 Millionen Kilometer, der des Mars an die 228 Millionen Kilometer. Die kürzeste Entfernung zwischen Mars und Venus kann also 120 Millionen Kilometer betragen, die weiteste im Mittel etwa 336 Kilometer.