Woher kommt Innere Unruhe?

Grübeln, Anspannung und eine andauernde Ruhelosigkeit: Menschen, die unter nervöser Unruhe leiden, fühlen sich, als könnten sie keinen Moment lang stillstehen. Sie spüren eine sehr starke Anspannung. Ein belastender Zustand für die Betroffenen und auch ihr Umfeld.