Wie wird Baumkuchen hergestellt?

Ein Baumkuchen wird hergestellt indem der Teig in Einzelschritten während des Backvorgangs aufgetragen wird. Zwischen jedem Einzelschritt wird ein paar Minuten gewartet bis die neue Zeigschicht etwas gebacken wurde.