Woraus besteht Kartoffelsalat?

Aus Kartoffeln, Zwiebeln, Brühe, Pfeffer, Senf, Essig und Öl.

---

Kartoffelsalat besteht aus Kartoffeln und je nach Region aus weiteren Zutaten wie Mayonnaise, Gürkchen, Zwiebeln, Speck oder Gemüsebrühe.