Wie heißt der Flughafen in West London?

Westlich von London liegt der Heathrow Airport, etwa 32 km von der Stadtmitte entfernt. Es ist einer der verkehrsreichsten und modernsten Flughäfen der Welt. Jeden Tag kommen hier zirka190000 Passagiere an oder fliegen ab.