Was sind überdurchschnittlich viele Teilnehmer?

Dies kann man pauschal nicht beantworten. Ein Beispiel: Nehmen wir an, zu einem Seminar das wöchentlich stattfindet, kommen normalerweise 10 Teilnehmer. Sind dann bei dem Seminar in einer Woche mehr als die 10 Teilnehmer waren an diesem Tag überdurchschnittlich viele Teilnehmer anwesend.