Wie groß ist die größte Flasche?

Mit 1.590 Liter feinstem „100 days Zweigelt 2015“ füllte das Weingut Keringer aus dem burgenländischen Mönchhof die größte gläserne Weinflasche der Welt im Restaurant Engel Fang Wu in Lustenau (Vorarlberg) und schaffte damit einen Weltrekord plus Eintrag in die Guinness World Records.