Was gibt es für Sehenswürdigkeiten in Hannover?

In Hannover gibt es viele Sehenswürdigkeiten. Einige der beliebtesten sind die Herrenhäuser Gärten, das Neue Rathaus und der Erlebnis-Zoo Hannover. Es gibt auch viele Museen wie das Sprengel Museum Hannover und das Niedersächsische Landesmuseum Hannover.