Wie lange gibt es Feuerwerk Silvester Deutschland?

In Deutschland darf Feuerwerk an den letzten drei Werktagen im Jahr verkauft werden, also ab dem 29. Dezember, oder ab dem 28. falls in diesen Tagen ein Sonntag liegt. Es darf nur am 31. Dezember und 1. Januar abgebrannt werden. Feuerwerk der Kategorie F1 darf immer verkauft und abgebrannt werden.