Was sind die Regionen der vereinigten Staaten?

Die Vereinigten Staaten von Amerika lassen sich in neun große Regionen aufteilen: der Nordosten, der mittlere Westen beziehungsweise die Region der großen Seen, der Südosten, die Rocky Mountains, die Great Plains in der Landesmitte, der Südwesten, die Pazifikküste, Alaska und Hawaii.